arbeitsleben
das grosse fressen
ewiges mistwetter
FREIHEIT
freizeitaktivitaeten
geisteszustand
geliebt
schule
tattoo
ungeliebt
vergangenheit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
es gibt leute,die nie aus ihren fehlern lernen. die ex kollegin,die schon über meine freundin nilannaiel hergezogen hatte,hat jetzt auch vor mir keinen halt gemacht.als ich vor ein paar wochen mit einer sehr nahestehenden kundin v mir telefoniert hatte.musste ich leider erfahren,dass das was ich schon vermutet hatte (LEIDER!!!) schon eingetroffen war.diese ex kollegin konnte der sucht nach lästerein u unwahrheiten nicht wiederstehen u musste diese meiner kundin mitteilen.
bin enttäuscht,obwohl ich damit schon gerechnet hatte......
nilannaiel meinte am 21. Mär, 17:07:
tja
so ist das! manche leute sind einfach so sehr von sich eingenommen, daß sie denken, sie machen nie fehler. die machen immer nur andere leute! und dann sind sie noch der meinung, daß schlecht-über-andere-reden kein lästern ist.
zitat: du solltest doch wohl wissen, daß ich kein lästermaul bin!
ach ja? was denn sonst?
außerdem ist über ex-kollegen lästern sowas von unproffessionell. deine kundin ist ja nicht ohne grund vorher zu dir gegangen. was soll sie denn jetzt von lästermäulchen halten, da sie dich ja offensichtlich gern mochte und eigentlich am liebsten wieder zu dir gekommen wär. ist doch klar, daß sie zu der nie wieder hin will.
aber mach dir keine sorgen. ich hab schon von ganz vielen kunden gehört, daß sie lästermäulchen ganz furchtbar finden, da sie sich ständig in alle gespräche einmischen muß, die sie gar nichts angehen und sich immer in den mittelpunkt stellen muß.
nicht ohne grund kommen kunden von ihr jetzt zu mir... 
ZuN meinte am 13. Jun, 21:07:
PAH!
SCHLAGFERTIGKEIT ist hier das SCHLAGWORT! belaechle doch das ganze oder versuche mal so nett wie nur moeglich zu sein und mit deiner person genau vor iherer rumzufuchteln (ewigen blickkontakt, gesicht an gesicht, tolle starke stimme) ;) es klappt nicht immer, aber ich garantiere dir: manch personen lassen sich davon verdammt verunsichern!
viel glueck, und scheiß doch auf alle die scheiße sind, genieß lieber das leben!
ZuN 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma