arbeitsleben
das grosse fressen
ewiges mistwetter
FREIHEIT
freizeitaktivitaeten
geisteszustand
geliebt
schule
tattoo
ungeliebt
vergangenheit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich kann es noch gar nicht fassen.ich habe meine gesellenprüfung bestanden u das unglaublichste ist,dass ich sogar als beste abgeschlossen habe.bin sogar etwas stolz auf mich,da die umstände unter denen ich mich für die prüfung vorbereitet hatte einem alptraum gleich kamen.aber dieser alptraum ist vorbei u ich bin endlich FREI!!!!so will mich jetzt erstmal für die super party am 25.01 bedanken.vorallem die geschenke waren super!!!es tat wirklich gut alle lieben menschen mal wieder um mich zu haben.es war schrecklich auf die anwesenheit meiner freunde während der lernphase zu verzichten .bin doch so ein geselliger mensch,da ist so ein entzug nicht leicht zu verkraften.sehr sehr glücklich war ich auch über die anwesenheit einer besonderen freundin (die eigentlich mein prüfungsmodel sein sollte).ich hatte sie sehr vermisst u hoffe dass wir uns wieder häufiger sehen können!!!jetzt möchte ich die kommende zeit geniessen u endlich alles nachholen.ich habe auch schon ein paar pläne u wenn ich an sie denke macht mich allein dies schon glücklich.es ist toll ungebunden zu sein u das werde ich erstmal so was von ausnutzen!
Bastardo meinte am 1. Feb, 19:48:
Hey...!
... herzlichen Glückwunsch, würde ich dann mal sagen ;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma