arbeitsleben
das grosse fressen
ewiges mistwetter
FREIHEIT
freizeitaktivitaeten
geisteszustand
geliebt
schule
tattoo
ungeliebt
vergangenheit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
letzte woche hatte ich ja urlaub u habe mich v der schule freistellen lassen.ich hatte mich also darauf eingestellt,dass ich heute in der schule einiges nacharbeiten muss.wie das halt so ist-normalerweise.ich traue mich gar nicht das zu sagen u hoffe,dass die träger dieser schule das nicht lesen werden,da diese lehrer sonst schon auf der strasse wären.naja will zum punkt kommen.hatte also dann meine mitschüler gefragt,ob ich die unterlagen v letzter woche haben könnte.musste dann aber erfahren,dass sie den ganzen tag ( von 8h bis 15h ) nur gelabert hätten u nicht einen satz geschrieben hätten.was ist das bloss für ein bildungssystem?????vieleicht bin ich aber auch nur unnormal,dass ich in dem glauben lebe,in die schule zu gehen um dort etwas zu lernen.ab dem 24.01 muss ich mir darüber zumindest nicht mehr den kopf zerbrechen,da hab ich nämlich meine letzte prüfung!
Bastardo meinte am 9. Nov, 20:59:
... wie wahr...
... wenn man lange genug im Bildungssystem verbringt, verliert sich allmählich jede irgendwie mögliche Arroganz des Abiturienten - man weiß nämlich längst nicht automatisch mehr, oder kann mehr - das sind ja auch schon zwei sachen, die nicht immer zusammenkommen :)

Sei froh wenn es vorbei ist! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma