arbeitsleben
das grosse fressen
ewiges mistwetter
FREIHEIT
freizeitaktivitaeten
geisteszustand
geliebt
schule
tattoo
ungeliebt
vergangenheit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
grade hatte ich einen wutanfall.hatte midestens schon 3 seiten geschrieben u auf einmal war mein text weg.deswegen schreibe ich alles nochmal auf!
am samstag war ich mit meiner ma in köln um in die ausstellung von edard hopper zu gehen.ich war wirklich sehr begeistert,muss aber vorerst ein paar dinge loswerden-ihr kennt mich!
so eine ausstellun ist immer ein magnet für wirklich extrem seltsame menschen.menschen die herraushängen lassen müssen wie interlektuell sie doch sind u alles dafür tun,dass dies auch jeder mitbekommt.es gab die durchschnitts möchtegern-kunstfachfrau mit roten haaren,"einem" markanten ohrring,kleider aus der zeltabteilung u schmuck aus'm kaugummiautomaten.männer in schwarz,die brillen tragen,die sich verzweifelt an der nasenspitze festklammern,da der betrachter so besser schlau über die brille das bild ins visier nehmen kann.frauen,die irgenwann mal zu lange an einer grauen wand standen u deshalb von dem grau assimiliert wurden,einen zopf mit mittelscheitel tragen u gespräche führen wie: "SCHON WIEDER DIE ZAHL 7!" "wieso?" "DA SIND DOCH 7STÜHLE AUF DEM BILD!" "und was soll das bedeuten?" " 7 IST EINE HEILIGE ZAHL!" " aha!" "JA JA DIESE ZAHL KOMMT AUS DER BIBEL!!!" (bei diesem gespräch legte sie sehr grossen wert auf eine lautere stimme u ihre augenbraun rutschten so wet die stirn hoch,dass man das gefühl hatte sie wollten das gesicht verlassen).ein anderes pärchen fing mitten vor einem bild über den ihrigen schmuck zu sprechen wobei sie voller entzücktheit laut verkündete,dass sie sogar das passende armband davon hätte,aber dieses erst bei einem späterem kaffeetrinken zur schau stellen wolle. naja,schön dass alle besucher davon in kenntnis gesetzt wurden! kinder gabs natürlich auch dort.um ihnen die langeweile zu nehmen fragte der vater bei jedem bild von welcher richtung denn diesmal das licht kommen würde.wirklich allerliebst.
muss jetzt leider aufhören...
nilannaiel meinte am 5. Nov, 21:12:
wieder mal...
... ganz großartig geschrieben. hervorragende einzelleistung!! hab mich schlapp gelacht! und lache immer noch :-)
aber rate mal an wen ich bei "kleider aus der zeltabteilung" denken musste! 
cherrybabe antwortete am 9. Nov, 15:26:
genau die
nix im kopf,aber danach aussehen wollen.so kennt man sie!hatte noch nie in meinem leben mordgedanken,aber bei ihr denkt man im sekundentakt daran.nicht mal um selbst frei zu sein,sondern um der welt etwas gutes zu tun!!! 
nilannaiel antwortete am 24. Nov, 23:16:
lass uns strichnin-kekse backen!
ich kann das nicht mehr mit ansehen, wie alle unter ihrer diktatur leiden... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma