arbeitsleben
das grosse fressen
ewiges mistwetter
FREIHEIT
freizeitaktivitaeten
geisteszustand
geliebt
schule
tattoo
ungeliebt
vergangenheit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
bin grad vom tatoowierer gekommen.musste diesmal extrem leiden.war aber total tapfer u habe ein grosses lob von meinem tattoowierer bekommen.er meinte,dass ich auf jeden die kundin des tages gewesen wäre.so,kann erstmal nicht weiter schreiben.bin zu sehr mit meinen schmerzen beschäftigt....
Gwen meinte am 28. Okt, 18:06:
Gratulation!
Du warst wirklich extrem tapfer!!! Hut ab!!!
Weisst ja wie ich zu diesem Thema stehe!!!
Liebe Grüße 
Zoe L. Page meinte am 5. Nov, 12:30:
stolz auf dich
hey süße!
durfte das werk ja schon begutachten und ich muß sagen..hammer!!!! und dafür haben sich dich schmerzen auf jeden fall gelohnt!
aus eigener erfahrung kann ich da auch nur sagen: tapfere cherry!!!!!!!!! bin stolz auf dich;) 
nilannaiel antwortete am 5. Nov, 20:16:
will auch gucken!!!!!
bin ja sehr gespannt! 
Zoe L. Page antwortete am 6. Nov, 14:54:
...
lohnt sich!!!! 
cherrybabe antwortete am 9. Nov, 15:28:
danke,danke
ihr düft mich nicht zu sehr loben.das macht doch süchtig u die schmerzen sind schnell vergessen.... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma