arbeitsleben
das grosse fressen
ewiges mistwetter
FREIHEIT
freizeitaktivitaeten
geisteszustand
geliebt
schule
tattoo
ungeliebt
vergangenheit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
am samstag bin ich mit freunden mal wieder etwas raus gefahren,da man die stammdisco manchmal nicht mehr shen kann.freunde von mir waren schon da als wir kamen.ich war total verwirrt da meine freundin gleich meinte wir sollten gleich mit nach hinten kommen,da hier so stark gepogt würde.verwirrt war ich da ich nur 16jährige menschen sah."ich bin alt" dachte ich im sekundentakt.diese jugendlichen haben gekifft,gesoffen,flaschen zerbrochen,sich gern auf den dreckigen boden gesetzt,nicht im takt getanzt,extrem pubertiertes verhalten mit möchtegern "ich bin ja sooooooo erwachsen"-verhalten kombiniert u uns kaum platz zum tanzen gelassen.ich muss zugeben,dass ich mit dieser situation völlig überfodert war u am liebsten sofort das jugendamt eigeschaltet hätte.die schlimmst frage ist dann ja immer "war ich früher denn auch so schlimm?".tja,ich hatte wohl zwischendurch auch so meine momente,aber so wie am samstag bestimmt nicht.
chili04 meinte am 22. Okt, 15:02:
Hi Cherrybabe..
wenn Du Dir mir Deinen 26 alt vorkommst...was soll ich dann mit meinen 35 dazu sagen, wenn ich zwischen Teen-gruftis abhänge? ;o)
Liebe Grüße.

Chili 
Bastardo antwortete am 26. Okt, 02:20:
...nur...
... ich denke nie daran, daß Cherry nur 4 Jahre jünger ist als ich alter knacker. Auf den Gedanken komme ich nur, wenn ich sowas lese :)

Ist das ein Kompliment? 
Zoe L. Page meinte am 5. Nov, 12:33:
hmm...
manchmal, wenn ich mir die "jungen" so anschaue, denk ich mir...:ich glaub, wir waren noch viel schlimmer..! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma