arbeitsleben
das grosse fressen
ewiges mistwetter
FREIHEIT
freizeitaktivitaeten
geisteszustand
geliebt
schule
tattoo
ungeliebt
vergangenheit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ICH BRAUCHE SCHOKOLADE!!!!!
Philosophin77 meinte am 7. Okt, 22:32:
*lach*
Habe es auch schon versucht, aber hat nicht geholfen! Schoki hilft nicht gegen alle Probleme, da muss ich Dich leider enttäuschen! Habe es probiert mit Schoki und Kartoffelbrei und Zuckerwatte bis zum Abwinken in verschiedenen Farben und mit Weingummi mit Erdbeer-Rhabarber-Geschmack und all so Sachen, aber wenn der Frust erst einmal da ist und sich festgefressen hat, dann hilft das alles so rein gar nichts... :-(
Werde mich morgen mal wieder exhibitionistisch auslassen und dann Geld einsacken am Samstag und dann am Montag zu meinem Schatz fahren und hoffen das wird besser dann... An sonsten prost Mahlzeit ab übernächste Woche wenn ich Euch wieder auf die Nerven gehe*lach*
Also, ich drück Dich ganz fest und denke un Dich und lass uns einfach unseren Frust und unseren Schmerz teilen, dann wirds besser!!! 
cherrybabe antwortete am 19. Okt, 15:38:
geteiltes leid ist halbes leid
das ist super lieb von dir!freu mich auch schon wieder mit dir zu arbeiten.haben dich ja auch sehr vermisst!! 
CrazyDan meinte am 8. Okt, 15:35:
Fühl dich gehandschüttelt
http://www.trosatryckeri.se/img/marabou.jpg 
Bastardo antwortete am 8. Okt, 19:31:
Ist es mehr ein Drang zu Milch, oder kakaohaltigerer Schoki? Ich bin da ja pingelig..:) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma