arbeitsleben
das grosse fressen
ewiges mistwetter
FREIHEIT
freizeitaktivitaeten
geisteszustand
geliebt
schule
tattoo
ungeliebt
vergangenheit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
bin im moment mit mir selbst überfordert. hab ständig eben solche träume v menschen in meinem näheren umfeld. wenn ich diese dann in meiner stammdisco sehe, hab ich schon fast das gefühl mich schämen zu müssen bzw den dran verlegen zu sein. irgendwann lass ich mich für immer in ein koma versetzen u träume über ihr wisst schon was. so bin jetzt verabredet....
Bastardo meinte am 14. Sep, 16:52:
*hüstel*
Du mußt Dich deswegen nicht schämen. Das geht den meisten Frauen so, wenn sie mich sehen... sie träumen. Davon, sich doch lieber in ein Koma versetzen zu lassen... ;)

Der Hallo-und-Tschüss-Sager-sowie-Amateursalsatänzer, der Dir sicher nie wieder ohne merkwürdige Phantasien einen guten Abend wünschen kann. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma