arbeitsleben
das grosse fressen
ewiges mistwetter
FREIHEIT
freizeitaktivitaeten
geisteszustand
geliebt
schule
tattoo
ungeliebt
vergangenheit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
mittlerweil ist es schon komisch.die meisten leute wissen gar nicht woher mein kirschenmotiv herkommt. zur zeit werde ich drauf angesprochen ob ichs wegen des clubs "pacha" auf ibiza hab stechen lassen. sehe ich denn wirklich immernoch so schnittig aus? ist ja fürchterlich!!! muss wohl mit weiteren tattoos dagegen arbeiten...
xrollox meinte am 15. Sep, 13:12:
hey ... du bist ne schnitte. das wirst du nie verstecken koennen. 
Catra meinte am 15. Sep, 19:05:
*g
und wer sind sonst noch alles schnitten für dich??? 
Bastardo antwortete am 15. Sep, 21:04:
(kein kommentar, aber ein grinsen) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma