arbeitsleben
das grosse fressen
ewiges mistwetter
FREIHEIT
freizeitaktivitaeten
geisteszustand
geliebt
schule
tattoo
ungeliebt
vergangenheit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
heute hatte ich mal wieder schule.unglaublich, dass ich gar nicht schwenze!!!diesmal wars total nett.wir haben die ersten std nur gefrühstückt.die neue klasse ist dann doch etwas angenehmer. ausserdem geniesse ich schon den vorteil früh feierabend zu haben! hab mich heute auch mal wieder sehr darüber amüsiert, dass eine mitschülerin fast hinten rüber gekippt ist als sie erfuhr, dass ich "schon" 26 (ach ja) bin. muss aber sagen, dass bald soweit bin dies als kompliment zu sehen. ICH BIN SOOO ALT schnief!
Bastardo meinte am 14. Sep, 16:50:
ooch...
wenn ich jetzt mal GANZ ehrlich bin - ich glaube es immer noch nicht. Du musst heimlich 19 sein, und machst dich nur älter, um die balzenden Teenies abzuwehren. Jedenfalls ist das -äh- meine Theorie. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma