arbeitsleben
das grosse fressen
ewiges mistwetter
FREIHEIT
freizeitaktivitaeten
geisteszustand
geliebt
schule
tattoo
ungeliebt
vergangenheit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
heute hatte ich das erste mal wieder schule u muss zugeben ich hatte schlimmeres erwartet. bin in einer neuen klasse, da 3 zu 2 klassen zusammen gelegt wurden. tja, ein vorteil hats ja ich kann einmal in der woche so richtig schön passiv sein. gelegtlich schmeisse ich mal einen schlauen satz in die runde um meine mündliche note zu sichern u das wars. nett ist auch, dass ich noch was vom tag habe, da ich danach nicht mehr arbeiten muss. extremer nachteil.werde ständig genötigt an meine prüfung im dezember zu denken. bin echt so gar nicht motiviert dieses thema real werden zu lassen!!!!
xrollox meinte am 14. Sep, 10:41:
tja, ausbildung abbrechen hilft bei sowas extrem. 
cherrybabe antwortete am 14. Sep, 15:38:
haha 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma