arbeitsleben
das grosse fressen
ewiges mistwetter
FREIHEIT
freizeitaktivitaeten
geisteszustand
geliebt
schule
tattoo
ungeliebt
vergangenheit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
zur zeit ist es mal wieder extrem. man kennt das ja. alle um einem herum verlieben sich u sind sogar teilweise glücklich damit. ich kann nur sagen, dass ich total verkühlt bin u mittlerweile glaube, dass es keinen auf dieser welt gibt der mich aufwärmen kann. frust...
nilannaiel meinte am 21. Aug, 18:37:
ach schätzchen
*seufz* lass dich nicht hängen!
ich glaube nicht daran, daß es keinen für dich gibt. interessenten gibt es ja genug. jetzt muß es nur noch einen geben, für den du dich interessierst... 
Bastardo meinte am 22. Aug, 17:08:
you know...
... manchmal ist es reichlich schwer zu akzeptieren, daß man eben im Gegensatz zu scheinbar ALLEN anderen noch nicht dazu bereit ist, verlieblicht zu werden - immer noch nicht. Man sagt ja immer, man sollte nicht suchen, es einfach geschehen lassen - üblicherweise Tips, die von Leuten in glücklichen Beziehungen stammen.
Es gibt angenehmeres, als die allgemein herumschwirrenden, leicht verspäteten Frühlingsgefühle bei meinen Bekannten (oh ja, das überschneidet sich ja zum einem Teil...) mitzuerleben. Nicht das man sich nicht für die freuen würde - natürlich, im Gegenteil, sicher freut man sich.
Nur - der "Und wann ich?"-Gedanke ist keiner, der sich so einfach abschütteln läßt.

Oh well.

Verkühlt... irgendwie ist man auch weniger willig, Leuten eine Chance zu geben, möglicherweise. Sich zu erlauben, verknallt zu sein... das ist auch ein Risiko... 
CrazyDan meinte am 25. Aug, 00:17:
manchmal...
gibt es halt solche Momente wo man sich vom Leben richtig in den Hintern getreten fühlt. Mach Dir keinen Kopf drum. Versuch Dir selber treu zu bleiben und lass Dich nicht zu irgendwelchen dummen Sachen hinreißen.
Verzweiflung ist in Herzensangelegenheiten ein schlechter Ratgeber.

Gruß, Dan 
cherrybabe antwortete am 1. Sep, 21:06:
richtig
ja,lasse mich fast nie hinreissen.u nachdem das letzte mal, in einem schwachen momemt, so einige unangenehme consequenzen folgten,hab ich überhaupt gar kein interesse mehr...passieren wird es eh wenn ich grad nicht damit rechne.danke für das mitgefühl!!! 
CrazyDan antwortete am 2. Sep, 04:37:
bedank dich...
bei den Zwillingen die Dich verlinkt haben & bei Bastardo der mich darauf aufmerksam gemacht hat das die Zwei ein Weblog führen ,)

Und wenn Du nur so einen halb so tollen Abend erleben darfst wie ich das heute durfte dann kommst Du gar nimmer dazu Dich über irgendwelche Herzensangelegenheiten zu beschweren. Einfach nur ein Abend mit vielen (unerwarteten?) Bekannten mit denen man schön abchillen kann ist manchmal auch die beste Ablenkung <von einem Ohr zum anderen grins>

Gruß, Dan 
cheridwen meinte am 1. Sep, 22:20:
Mir geht's im Prinzip genauso. Nur dass ich nicht verkühlt bin. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma