arbeitsleben
das grosse fressen
ewiges mistwetter
FREIHEIT
freizeitaktivitaeten
geisteszustand
geliebt
schule
tattoo
ungeliebt
vergangenheit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
juchu, ich war heute das erste mal (in diesem jahr) im freibad. musste feststellen, dass das wasser dann doch ziemlich kalt ist, aber danach fühlt man sich auf jedenfall besser! muss das sonnen jetzt mal mehr zelebrieren, da ich feststellen musste, dass ich doch sehr blass bin. die bräune aus sizilien hat leider nicht so lange gehalten.
Philosophin77 meinte am 5. Aug, 22:42:
sexy
hey, ich finde dich klasse so bleich, das ist edel und sexy, mach dich mal nicht zu braun!!!
wo treibst du dich gerade eigentlich wieder rum??? häh? *lächel* 
cherrybabe antwortete am 5. Aug, 23:15:
bin bei sternenfieber u wir schwitzen so vor uns hin! nachher gehen wir alle man noch nen bisschen rocken... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma