arbeitsleben
das grosse fressen
ewiges mistwetter
FREIHEIT
freizeitaktivitaeten
geisteszustand
geliebt
schule
tattoo
ungeliebt
vergangenheit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
wetter ist zur zeit ganz ok. der einzige nachteil: mein arbeitsplatz mutiert in solchen fällen immer zu einer dampfsauna in der man sich leider nicht ausziehen darf (könnte missverstanden werden). mit dem denken wirds dann immer schwieriger, da man in der sauna eigentlich nur schwitzen, liegen u vor sich hinsenieren sollte, aber ich dabei konversation führen, mich auf meine arbeit konzentrieren u dabei auch noch kompetent wirken muss (eigentlich noch viel mehr, aber das wäre zu viel des guten). irgendwann kann ich jedoch den wärmebedingten wahnsinn nicht mehr zurückhalten u der eine o der andere wortverdreher schleicht sich ein. schön, dass ich so gut über mich selbst lachen kann!
black-cherry meinte am 14. Aug, 11:40:
geisteszustände
Ja,da bin ich dann.
Wo ist das?
Irgendwo neben deinem Kirschenleben.
Irgendwo neben den Aktivitäten die du jeden Tag planst.
Eine schwarze Kirsche...mit Löchern!
Nicht stets glatt und fein glänzend,..
tja..
lieblich..ja lieblich ist sie...diese seltsam strahlende schwarze Kirsche.
War auf einmal da..
nicht hinwegzudenken..
sich einmischend ins Weltgeschehen..
uups..
entdecke grad..
meine Tastatur trägt den Markennamen:"cherry"..

Zufälle?
Gibt es mit Sicherheit nicht!

soweit...hört man von mir...hihi ;) 
cherrybabe antwortete am 14. Aug, 14:47:
unschuldigkeit u jungfräulichkeit
tja, stimmt halt nicht so ganz. schön, dass du mir noch etwas geschrieben hast! hoffe du hattest noch einen schicken abend. bei mir wars ganz ok. werde gleich aufn festival fahren.ist mal so ne spontane idee gewesen. werde dort ein paar freunde besuchen. und wie gefällt dir so das leben einer kirsche mit 3 lachen?
ps würd mich über weitere kommentare freuen! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma