arbeitsleben
das grosse fressen
ewiges mistwetter
FREIHEIT
freizeitaktivitaeten
geisteszustand
geliebt
schule
tattoo
ungeliebt
vergangenheit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
arme arme füsse!!! heute habe ich in der brutalen hitze gearbeitet u ich hatte das gefühl, dass meine füsse u waden vor anschwellung bald platzen. um sie in den ursprünglichen zustand zurück zu füren dufte ich die fussbedewanne mit sprudel u massage-einrichtung benutzen. dazu gab es kaltes wasser u da man mit meinen füssen hätte wäsche bügeln können (so heiss waren sie) müsste ich zwischendurch das wasser mit kühlem wasser austauschen. tja, ist man eigentlich auch mal mit dem wetter zufrieden? ich glaube zu 99,9 % meistens wohl nicht oder?
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma