arbeitsleben
das grosse fressen
ewiges mistwetter
FREIHEIT
freizeitaktivitaeten
geisteszustand
geliebt
schule
tattoo
ungeliebt
vergangenheit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
tja,war dann gestern schon fast im ausland zwecks tanzen usw. die hinfahrt war am besten ,da diese disco in einem ort liegt, den vieleicht 100 leute kennen. nein, bin jetzt grad nen bisschen gemein. jedenfalls sind wir mit der kirche ums dorf gefahren u haben uns dabei auch noch verfahren. es eskalierten so einige diskusionsrunden über "den richtigen weg". kommen wir zu dem unwichtigem:tja, da hat mich denn gestern einer angeqautscht, der bei einer naivität,die ich gottseidank nicht besitze, sogar potential haben könnte. leider weiss über die eine oder andere eigenschaft bescheid. damit hat sich das thema ab hier auch schon akut erledigt. hab mich trotzdem etwas geschmeichelt gefühlt, muss ich ja zugeben...
Bastardo meinte am 31. Jul, 18:28:
... aber...
... ich muss schon sagen, so ein wenig naive Anquatschung kann unter Umständen extrem dem eigenen Ego und der Laune zuträglich sein, finde ich.
Ich hoffe, Dir hat der Abend gefallen - mir ja (offensichtlich) auch - wenngleich ich wieder einmal viel, viel zuviel Geld ausgegeben habe.

D,
Der Neu-Verarmte 
Catra meinte am 2. Aug, 12:04:
fands super
das ihr mal da ward... ist zwar echt n weiter weg... aber halt mein 2. zuhause... muss di auch mal wieder arbeiten... freu!? ;-) 
Bastardo antwortete am 3. Aug, 00:51:
freu!
ich bin da. 
cherrybabe antwortete am 4. Aug, 21:47:
andere welt
ich fands auch super. leider war ich diesmal nen bisschen müde. tja, u ich war sehr entäuscht, dass der typ mit den birkenstock-sandalen, der dann irgendwann barfuss tanzte, nicht da war hihi. jedenfalls find ichs mal sehr angenem fremd in einer disco zu sein, dafür lohnt sich dann auch der weite weg! bzw lohnt es sich definitiv dafür euch alle zu sehen!!! heute werde ich vieleicht noch in meiner heimat weggehen, aber nur kurz. bin ziemlich müde v gestern, da nur ca 4 std geschlafen usw.... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma