arbeitsleben
das grosse fressen
ewiges mistwetter
FREIHEIT
freizeitaktivitaeten
geisteszustand
geliebt
schule
tattoo
ungeliebt
vergangenheit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich liebe es dekadente sachen zu essen. einer meiner favoriten ist zb brot mit 1cm erdnussbutter + 1cm nutella. davon kann ich, wenn ich sehr gierig, bin auch mal 3 hintereinander essen. bis jetzt kann ich gottseidank so viel essen wie ich will, aber ich befürchte der tag wird kommen da werd ich als menschlicher heissluftballon aufwachen oder bin sogar schon geplatzt. ganz schlimm ist auch das derzeitige schokoladen-verhalten in meinem umkreis. das schokoladenessen ist praktisch schon zu einem gruppenzwang geworden womit hier jawohl auch sichergestellt ist, dass schokolade nicht nur ein genussmittel ist sondern auch süchtig macht. werde bald eine selbsthilfegruppe eröffnen müssen die da heisst "treff der anonymen kakaoliker".
bei unseren spieleabenden wird besonders viel konsumiert u da kommen dann noch chips, salzstangen u anderer harter stoff dazu. werde jetzt einen dvd-abend veranstalten. hoffentlich bleiben wir alle nüchtern...
Starfever meinte am 23. Jul, 02:31:
Tja ...
ich hab meine Schokoladen-Pegel erreicht...wann trifft sich diese Selbsthilfegruppe? 
Bastardo antwortete am 24. Jul, 15:03:
A-ha!
Ich bin schon ein wenig schockiert - auch DU, herr Sternen-Fieber, scheinst dich dieser unsittlichen und zudem vermutlich auch noch amüsanten Zügellosigkeit hinreissen lassen. Etwas mehr Würde hätte ich euch allen zugetraut, jawohl!

Da läßt man euch ein paar Wochen aus den Augen, und schon setzt Unmoral ein. Ja, wenn ich nicht so ein harter Typ wäre - dann würde ich jetzt schon ein paar bittere Tränen vergiessen.


P.S.: Habt ihr vielleicht nocht ein paar.. Reste.. ? zur Vernichtung... 
nilannaiel meinte am 24. Jul, 22:12:
ich bin fast clean
tut mir echt leid, leute, aber ich hab´s fast geschafft. auch ohne selbsthilfegruppe. habe in den letzten 5 tagen etwa 5 stückchen weiße crisp gegessen. aber ich glaube, ich erleide heute einen rückfall. werde wohl gleich eine ganze tafel verdrücken. mal sehen. also: darf ich bitte auch in die selbsthilfegruppe? 
Bastardo antwortete am 25. Jul, 14:03:
"Mein Name ist Bastardo und ich esse dekadent."
Merkwürdigerweise habe ich derzeit eine Vorliebe für gefüllte Chilischoten und Schokolade zum Rotwein. Bin ich schwanger?

Ich denke Du erfüllst du Aufnahmebedingungen.

P.S.: Welche Sorte Crisp ist das? 
nilannaiel antwortete am 25. Jul, 19:26:
die weiße crisp aus´m aldi- lecker! aber ich bin doch noch clean geblieben. seltsam... 
Philosophin77 antwortete am 27. Jul, 21:24:
verliebt?!?
du bist clean weil du verliebt bist, schätzchen! wer ständig ne flinke zunge im hals hat brauch keine schoookiii! deshalb bin ich dick, ich hab ne fernbeziehung...*seufz* 
cherrybabe meinte am 27. Jul, 21:01:
selbsthilfegruppe
tja, ich werde euch wohl alle aufnehmen, da diese gruppe noch gar keine ist, da sie bis jetzt nur aus mir besteht. habs ab heute auch dringend nötig, da ich heute mal wieder einen meiner röcke anziehen wollte u ich wurde v meiner figur genötigt mein rockfutter einzuschneiden damit ich mit meinem (ehemaligen) brausepöter da rein zu kommen u mich auch noch darin bewegen zu können usw naja,hab jetzt halt ein bisschen frust! 
Philosophin77 antwortete am 27. Jul, 21:22:
*kicher*
klamotten sind nicht alles, süsse! ich liebe deinen arsch und deine süssen tittchen, mach da bloss nix gegen *schmatz* bleib so wie du bist und kauf dir ein paar neue röcke!!! du bist klasse ein paar gramm mehr! ehrlich! immer wenn du kilofrustig bist schau mich an...*liebguck* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma