arbeitsleben
das grosse fressen
ewiges mistwetter
FREIHEIT
freizeitaktivitaeten
geisteszustand
geliebt
schule
tattoo
ungeliebt
vergangenheit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
tja, muss ja zugeben, dass dieser zustand auch etwas reizbares hat. wenn ich noch einigermassen gute laune habe, kann ich dann ständig über mich selber lachen u wie schon zuvor einmal erwähnt: lachen macht gesund. eine gute vorraussetzung für einen verwirrten zustand ist immer der mittwoch an dem ich 11 std am stück arbeite u beginne nur noch zu funktionieren bzw mehr oder weniger. mag mich manchmal nicht, wenn ich dann so schrecklich albern werde u meine fantasie wieder mit mir durch geht. kann mich aber auch wunderbar über nichtigkeiten aufregen u frag mich dann ob ich mich überhaupt noch ernst nehmen kann. zur freude meines umfeldes werde ich auch gelegentlich total niedlich u ich höre ständig das wort süss. habe immer angst, dass ich meinen traummann in solch einem zustand treffe u die eine oder andere verhaltensweise ausartet.
dafür gibt es eine ernst zu nehmende erklärung. bin nämlich zwilling u deshalb ist meine schizophrenie ganz normal. mit mir wirds niemals langweilig, da mann mit mir immer gleich mehrere persönlichkeiten kennenlernt. verstehe mich selbst gelegentlich auch mal nicht u das ist besonders spannend. da tun sich dinge auf sag ich euch!!! ach ja, heute ist übrigens ein solcher tag u ich bade grade in meiner verwirrtheit....
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma