arbeitsleben
das grosse fressen
ewiges mistwetter
FREIHEIT
freizeitaktivitaeten
geisteszustand
geliebt
schule
tattoo
ungeliebt
vergangenheit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
so, will mal einen positiven text schreiben. nachher denkt ihr noch dass ich manisch depressiv bin oder so. hatte mich ja vor ein paar tagen über das "ungeliebt-dasein" ausgelassen u das stimmt so ja nun auch nicht. werde geliebt u weiss das eigentlich auch, nur gelegentlich ist man nur auf eine sache fixiert u vergisst, dass es auch noch um etwas anderes im leben geht als um (geht mir zwar doch schwer ab aber) männer. muss hier einfach mal erwähnen, dass ich super liebe freunde u freundinnen habe mit denen ich so lachen kann, dass ich vom schmerz her eine geburt hinter mich bringe. lachen ist gesund u deshalb trägt mein freundeskreis (womit ich meine familie mit einschliesse) dazu bei, dass ich ein gutes immunsystem habe. ich liebe diese menschen, da sie sehr spontan, offen, verschieden, herzallerliebst, spannend u einfach groovy sind. ja, ja so sind die. da kann man doch neidisch werden, oder? die freundschaftliche liebe beinhaltet zwar keinen sex, aber macht auch glücklich!!!
Starfever meinte am 21. Jul, 00:04:
schöön :-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma