arbeitsleben
das grosse fressen
ewiges mistwetter
FREIHEIT
freizeitaktivitaeten
geisteszustand
geliebt
schule
tattoo
ungeliebt
vergangenheit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich bin ja nun wirklich (meist) ein mutiger mensch, aber bei diesem wetter fragt man sich, ob man evtl. ums leben kommen könnte, wenn man vor die tür geht. ich habe zwar schon akzeptiert, dass meine stadt wettertechnisch eh zu wünschen übrig lässt, aber das geht einfach zu weit. ICH WILL SONNE !!!!!!! wenn das so weiter geht, wirds hier aussehen wie in venedig u ich muss einen bootsschein machen. habe mich grad mit nem freund unterhalten u wir haben über die evolution gesprochen. ich meinte,dass uns vielleicht auch bald schwimmhäute wachsen würden. oh, ich glaube meine fantasie geht mit mir durch. tja, hätte ich einen potentiellen mann würde mir die wettersituation gar nicht so viel ausmachen. da macht man ja viel zu haus......
steril meinte am 20. Jul, 00:33:
Regenschirm?
würde dir ja gerne nen schirm reichen, aber irgendwie hat sich das wetter gewandelt seit deinem aufschrei...
hey, aber wenn dir schwimmhäute wachsen sollten, dann vielleicht auch ein nixenschwanz? dann pack ich die kleine kirsche einfach mal in meine karre und flüchte mit ihr ans meer... wir suchen uns dann ne insel irgendwo im nichts wo es schön warm und nett ist und ich bau ne hütte und du fängst immer fein fische und wir bekommen nen haufen kaulquappen und wenn wir nicht gestorben sind dann schwimmen wir noch heute...*lach*
liebe grüsse aus nem eckchen wo der regen nen bogen drum gemacht hat heute ;-) 
cherrybabe antwortete am 20. Jul, 21:24:
mehr meer
das hört sich ja verlockend an!werde mich jetzt verstärkt um meine schwimmhäute kümmern u sie durch "extrem-lang-dusching" u durch "durch-fützen-gehing" züchten. im sommer dienen die dann gleich auch noch als sonnenschutz.... 
Hr.Sargnagel meinte am 20. Jul, 01:01:
ich frag mich
was dann für kommentare kommen, wenns endlich so richtig sonnenscheinig wird .... und sie allen in der stadt die haut runter brennt, wobei der körper das mit genügend schweiß versucht abzuwehren ... 
cherrybabe antwortete am 20. Jul, 21:32:
schweiss
fahre regelmässig mit der strassenbahn u habe durch das schlechte wetter natürlich den vorteil, dass der geruch, der entsteht wenn menschen sich oben an den halterungsschnallen festhalen ( an heissen tagen ligt die achsel auch schon mal frei) etwas milder an dieser o jener körperstelle stinken. obwohl ich mich frage wie mache es schaffen einen konstanten gestank mit sich herumzutragen unabhänig von temperatur u witterung??? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma