arbeitsleben
das grosse fressen
ewiges mistwetter
FREIHEIT
freizeitaktivitaeten
geisteszustand
geliebt
schule
tattoo
ungeliebt
vergangenheit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
bin gestern abend mal wieder allein nach hause gekommen. tja, bin halt auch einfach zu anspruchsvoll. ist ja nicht so,dass mich niemand angesprochen hätte. dies ist jedoch so unspannend,dass es nur kurz erwähnt werden sollte- eigentlich am besten gar nicht. aber um euch zu belustigen: er sagte ziemlich undeutlich u mit ner bierfahne "willst du mit mir einen trinken?", dabei, nicht zu vergessen, untermauert mit einer ziemlich fiesen, devoten art. also merken: ich stehe mehr auf dominante kerle! ich brauch keine männer, die mich erst fragen müssen, ob sie ihren arm um mich legen dürfen! als normaler mensch macht man sowas doch einfach. wenn ich hier so schreibe, kriege ich aber doch wieder bessere laune. lache mich gerade mal wieder über mich selbst kaputt und fühle mich sehr verbunden mit bridget jones: frei nach dem motto "schokolade zum frühstück" bzw. muß man hier sagen, daß schokolade in unserem freundeskreis schon zum grundnahrungsmittel geworden ist. obwohl shoppen auch sehr hilfreich ist, war nämlich heute mal wieder bei kinder h&m. wo spätestens jetzt jeder leser weiß, wie groß ich bin ;-) (was sich aber auch auf meine breite bezieht :-) )
Randolph Carter meinte am 15. Jul, 23:14:
Löwenmaul und feiges Herz....
Das Löwenmaul kommt mit der Bierfahne. Was der Alkohl sonst noch bewirkt ist ggf. eine Enthemmung der vorhandenen Persönlichkeitseigenschaften. Was er nicht vermag ist, aus einem devoten Klemmer ein Löwneherz zu machen. Aber solange man am nächsten Tag darüber lachen kann und die Schokolade mundet.... :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma