arbeitsleben
das grosse fressen
ewiges mistwetter
FREIHEIT
freizeitaktivitaeten
geisteszustand
geliebt
schule
tattoo
ungeliebt
vergangenheit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
habe heute schon wieder fast ne ganze weiße crisp verdrückt. brauche dringend einen mann! werde heute zum wöchentlichen singletreffen gehen in der ewigen hoffnung, etwas potentiell männliches zu treffen.
Catra meinte am 14. Jul, 22:29:
willkommen
bei twoday!!! freu mich, dass auch du dabei bist! 
cherrybabe antwortete am 14. Jul, 22:36:
freu mich auch
aber du weißt, daß mich niedere instinkte dahin führen 
Nette antwortete am 14. Jul, 22:46:
Ebenfalls
willkommen! 
Larry Bluenote meinte am 14. Jul, 23:37:
Mmmh..weiße Crisp
...und Kirschen mag ich auch. Willkommen! ...und ich hoffe für Dich, dass Du bald auch die Rubrik "geliebt" in Dein Weblog aufnehmen kannst... :) 
nilannaiel meinte am 15. Jul, 01:56:
juhu!
ich freu mich, daß du online bist. bin mal gespannt, was wir noch so alles von dir zu lesen bekommen... 
Starfever meinte am 15. Jul, 02:46:
Schön ...
...noch ein neues Gesicht im www. Ich freue mich, täglich erwartungsvoll bei dir vorbeizuschauen :-)

Herzlich Willkommen! 
farvez meinte am 15. Jul, 17:29:
auch von mir ein herzliches willkommen!! eine sehr feine seite!! 
cheridwen meinte am 15. Jul, 20:09:
Hi Cherry! Herzlich willkommen bei twoday! Wie ich sehe, haben wir einiges gemeinsam, zumindestens was díe Abkürzung unseres Nicks (meine Freunde hier nennen mich Cheri) und das Bedürfnis nach einem Mann betrifft *gg* (nur gehe ich nicht auf Singletreffs, weil ich keine kenne, sondern jammere hier die ganze Zeit im Blog herum ;-))
Was eine weiße Crisp ist, weiß ich zwar nicht, aber wenn's was Süßes ist, dann kannst du davon ausgehen, dass wir auch hier eine gemeinsame Leidenschaft haben *gg* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma